iONiX
NEWS BLOG

Full. Range. Power. iONiX proudly presents DC charging in style.

Full. Range. Power. iONiX proudly presents DC charging in style.

Vom 5. bis 7. Oktober 2022 wird die Berliner Messe zum „Place to be“ für die Mobilitäts-Branche 4.0. Wenn die Hauptstadt Entwickler, Designer, Käufer und Anwender elektrischer, vernetzter und autonomer Innovationen auf der eMove360° Europe herzlich willkommen heißt, ist iONiX mit seinen Ladelösungen für E-Mobility natürlich dabei. Sowohl virtuell als auch real lassen sich die Vorteile des elektrischen Ladens nebenbei sowie die vielfältigen Designmöglichkeiten der Säulen in Halle 25, Stand 27 erleben. Cu for charging the future.

Purpose driven @Power2drive

Endlich wieder in echt! Die internationale Fachmesse für Ladeinfrastruktur und Elektromobilität, Power2Drive Europa, brachte die Branche im Mai erfolgreich zusammen. „In real“ und über die vielfältigen Möglichkeiten der Virtual Reality, war das Interesse an den innovativen Ladelösungen von iONiX groß. Unsere „Full. Range. Power.“ erfreute sich auf Europas größter energiewirtschaftlicher Plattform starker Nachfrage. Unser Motor und unsere Motivation hin zu einer neuen Mobilität. Cu next year, 14.-16. Juni 2023.

Design, das überzeugt – und gewinnt!

Design, das überzeugt – und gewinnt!

Für das besondere Design der iONiX wurden Silver Atena und Bender in diesem Jahr mit dem renommierten iF Design Award 2022 belohnt.

Der iF Design Award wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH, vergeben. Er ist einer der renommiertesten Designpreise der Welt und setzt ein globales Zeichen für herausragende Kreationen. Der Wettbewerb war intensiv: fast 11.000 Bewerbungen aus 57 Ländern hatten sich um das Qualitätssiegel beworben.

Virtual meets reality!

Virtual meets reality!

Auf der eMove360° in München konnten die Besucher die innovative Marke iONiX ganz getreu dem Veranstaltungsnamen erleben – 360°. Und zwar nicht nur „in echt“ zum Anfassen, sondern auch per Virtual Reality.
Und noch ein besonderes Highlight dieser Messe: iONiX hat in diesem Jahr den eMove360° Award in der Kategorie Charging & Energy gewonnen.

And the winner is …

And the winner is …

Silver Atena und Bender haben mit der iONiX den ersten Platz in der Kategorie Charging & Energy belegt! Im Rahmen der „eMove360° Europe 2021 International Trade Fair for Mobility 4.0“ wurden am Abend des 16. Oktober die Finalisten des weltweit wichtigsten Awards für neue Mobilität bekannt gegeben. Die Fachjury des eMove360° Award für Elektromobilität & autonomes Fahren hatte die innovativsten und vielversprechendsten Einreichungen für Mobilität nominiert und den Besten gekürt: iONiX.

eMOVE360°

eMOVE360°

Vom 16. bis 18. November ist iONiX gemeinsam mit Silver Atena auf der eMove360° zu Gast. Die eMove360° Europe ist eine internationale Fachmesse für alles rund um das Auto der Zukunft. Aussteller zeigen hier beispielsweise die neuesten Technologien und Entwicklungen zur Interaktion zwischen Fahrzeugen, zur Ladeinfrastruktur oder Konzepte für voll- oder teilautomatisiertes Fahren.

Weltpremiere IAA

Weltpremiere IAA

Es ist soweit! Die Türen der IAA öffnen sich zum allerersten Mal in München. Für iONiX ein ganz besonderer Moment: die smarte, eichrechtskonforme DC-Ladesäule feiert auf der IAA ihre Weltpremiere mit allem, was dazugehört. Viele begeisterte Gäste und eine Special Art-Edition machten die IAA zum perfekten Rahmen für den Beginn einer Erfolgsgeschichte.

© Silver Atena GmbH 2021
© Silver Atena GmbH 2021